Ostergruß des Bläserchors

Auf dem REWE-Parkplatz war für alle genug Platz, die am Ostersonntag um 10.15 Uhr gekommen waren, um die Musik des Bläserchors auf dem Dach der katholischen Kirche zu hören. So konnten wir uns wenigstens mal wieder sehen – und uns miteinander über diese Möglichkeit freuen, uns gegenseitig ein gesegnetes Osterfest zu wünschen. Besondere Zeiten erfordern nun mal ungwöhnliche Maßnahmen!

Von St. Josef ging es sofort weiter zur AWO und anschließend auch zur Seniorenresidenz, um den Bewohnern ebenfalls ein kleines Ständchen zu bringen. Margret Speckenbach wohnt zum Glück nach vorne raus und hat sich über unsere Grüße sehr gefreut!

Hier ist das Ganze von oben, so wie Ruben Schrievers Drohne es sah:

Video Drohne

Natürlich gibt es auch was zu hören – herzlichen Dank an Steffi Bille, die diese Aufnahme aus ihrem Dachfenster gemacht hat!

200412 Video Steffi

Helmut Willnat hat vom Rathaus aus dieses Video gemacht: