Open-Air-Worship – abgesagt

Edit: Das Wetter tut uns leider nicht den Gefallen – wir haben uns entschlossen, die Veranstaltung abzusagen. Sobald wir eine geeignete Möglichkeit sehen, wird das aber nachgeholt!!!

In diesen Zeiten muss man erfinderisch sein – und die Möglichkeiten nutzen, die sich ergeben. Deshalb laden wir recht spontan zu einer Veranstaltung ein, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Zunächst mal der Ort: sie soll auf dem Grundstück gegenüber vom Gemeindehaus stattfinden, denn unter freiem Himmel ist die Stimmung eine völlig andere. Und wir dürfen singen!

Eine Band mit erfahrenen und hochmotivierten Musikern möchte uns dabei begleiten, Musik aus unterschiedlichen Epochen zu singen: klassische Choräle, Lieblingslieder aus neuerer Zeit und ganz neue Stücke, die wir gemeinsam einüben können. Das Ganze soll etwa 90 Minuten dauern – wir beginnen um 18.00 Uhr, wenn es noch hell ist – und wir laden jeden dazu ein, sich gern auch sein Abendessen oder einen kleinen Snack mitzubringen. Auf dem unteren, geschotterten Bereich werden wir Stühle aufstellen, Hartgesottene können aber auch weiter oben auf der Wiese sitzen und picknicken. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, außer vielleicht durch das Wetter, deshalb hoffen wir auf einen goldenen Oktober-Tag!

Eine Anmeldung ist nicht nötig – kommt einfach vorbei und lasst uns alle miteinander eine neue Form der Anbetung ausprobieren.