Gemeindefreizeit 2022 – Rückblick

Nach dreijähriger Pause konnten wir vom 2. bis zum 4. September endlich wieder auf Gemeindefreizeit fahren!
48 Erwachsene und 6 Kinder waren im Käthe-Strobel-Haus in Lieberhausen dabei, verstärkt durch einige Tagesgäste.

Nach der Ankunft nutzten wir das gute Wetter für einen zünftigen Grillabend. Und direkt ergaben sich – wie über die ganze Zeit hinweg – lebhafte und intensive Gespräche. Es bestand ja auch ein gewaltiger Nachholbedarf.

In der Bibelarbeit am Samstagvormittag beschäftigten wir uns unter Anleitung von unserem Pastor Martin Eichholz mit dem Thema „Es ist uns eine Ehre – Auf dem Weg zu einer missionarischen Gemeinde“.

Bei der Nachmittagsaktivität hatte man die Qual der Wahl: Kreativwerkstatt, Fotoworkshop, Wanderung, schwimmen, kegeln…

Und abends war bei Scream der ganze Einsatz gefordert.

„Gesandt in die Welt“ – darum ging es bei der Abendmahlsfeier am Sonntagmorgen.
Mit dem gemeinsamen Mittagessen schloss die schöne Zeit ab.
Herzlichen Dank allen, die dieses Erlebnis durch ihre Vorbereitung und Mitarbeit ermöglicht haben!