Weihnachtsmarkt 2022

Dass der Weihnachtsmarkt rund um die Margarethenkirche in diesem Jahr stattfindet, hat sich erst sehr kurzfristig ergeben. Aber wir sind ja spontan und flexibel, deshalb wollen wir die Gelegenheit nutzen und am 3. und 4. Dezember dort Plätzchen und Marmelade zugunsten unserer Pfadfinderarbeit verkaufen – die Pfadis werden dafür auch selbst den Backofen anwerfen!

Organisiert wird das Ganze von Annette Eichholz. Wer sie durch Backen, Eintüten und/oder Verkaufen am Stand unterstützen kann, sollte sich möglichst bald bei ihr melden – wir hoffen, dass wir eine bunte Mischung aus unterschiedlichsten Rezepturen anbieten können!

Alle anderen laden wir ebenfalls ein: Kommt an unserem Stand vorbei und schaut euch um! Was wäre schließlich Weihnachten ohne selbstgebackene Plätzchen?