Weihnachtsmarkt-Rückblick
Vielen Dank allen Mithelfern auf dem Weihnachtsmarkt! Auch wenn das Ganze ziemlich spontan organisiert werden musste, hat alles gut geklappt, und wir konnten mit Eiserkuchen, Plätzchen und Marmelade rund 800 Euro für unsere Pfadfinderarbeit erlösen. Schön ist auch, dass wir mit vielen Besuchern ins Gespräch gekommen sind und Eltern und Kinder auf die Pfadfinderarbeit aufmerksam machen konnten.
(Dank an Gertrud Goldbach für das Foto)

