Krippenspiel am 3. Advent

Wie schön, dass wir wieder eine Weihnachtsfeier des Kindergottesdienstes miterleben durften – und das nicht nur unter uns, denn wir hatten einige Gäste sowohl vor Ort als auch über ZOOM, die sich das nicht entgehen lassen wollten. Alles hat prima geklappt, und das möchten wir auch mit einigen Bildern unterlegen, die Reinhard Schultz während der Aufführung gemacht hat. Jetzt laden wir herzlich zur Christvesper am Heiligabend ein, die bei uns um 17 Uhr stattfindet.