Verabschiedung von Maren und Tim Rosenthal

Am 18. Februar haben wir offiziell unseren Jugendreferenten Tim Rosenthal verabschiedet, der sich beruflich neu orientiert. Mit einem Video, das seine unterschiedlichen Einsatzbereiche unterstrich, und zum Teil sehr emotionalen Beiträgen konnten wir ihm noch einmal unseren Dank aussprechen – genau wie seiner Frau Maren, die jahrelang die Leitung unseres Kindergottesdienstes verantwortet hat.

Besonders die Arbeit im Jugendzentrum „Bahnhof93“ ist noch vielen in Erinnerung, das durch Tim maßgeblich geprägt wurde. Aber auch die von ihm gegründete Pfadfindergruppe wird ihn vermissen – wir hoffen sehr, dass wir gerade für diese Arbeit jemanden finden, der sie mit Einsatz und Kreativität weiterführen kann.

Und so wünschen wir Tim und seiner Familie auch von dieser Stelle aus alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft!