Büfett am Sonntag

Gemeinsam essen hat etwas Verbindendes – deshalb veranstalten wir schon seit einiger Zeit einmal im Monat ein Mitbring-Büfett. Jeder steuert etwas dazu bei, so dass jedes Mal ein abwechslungsreiches Angebot zusammenkommt und jeder satt wird, und gleichzeitig lernen sich Jung und Alt besser kennen.

Dabei wollen wir nicht unter uns bleiben. Stattdessen laden wir alle Kiersper herzlich ein, die ebenfalls Lust auf ein gemeinsames Mittagessen mit interessanten Begegnungen haben. Der erste Termin dafür ist Sonntag, der 24. März – wer mag, kann gern vorher um 10 Uhr den Gottesdienst besuchen. Das Essen selbst soll gegen 12 Uhr beginnen. Damit wir planen können, bitten wir um telefonische Anmeldung bis zum Donnerstag (21.3.) bei Christa Meißner unter der Telefonnummer 02359-7884. Das Büfett ist kostenlos; Sie können aber gern eine kleine Spende machen.

Weitere Termine sind: 28. April, 26 Mai und 30. Juni.